Der Countdown läuft!

2021

In nur wenigen Tagen fällt der Startschuss zum 10. Salzburg Trailrunning Festival.

Insgesamt haben wir über 1.000 StarterInnen, ein großartiger Zuspruch! Das Wetter ist ebefalls TOP angesagt. Einem großartigen Trailrunning-Wochenende steht somit nichts mehr im Wege.

Damit ihr gut vorbereitet zur Veranstaltung kommt, hier nochmal die wichtigsten Infos zusammengefasst:

Die Startunterlagen können zu folgenden Zeiten in der Dompfarre (Kapitelplatz 7) abgeholt werden:

  • Freitag 17:00 - 20:30 Uhr: nur Nightrun und Trailmarathon
  • Samstag 12:00 - 19:00 Uhr
  • Sonntag ab 08:00 Uhr

 

ACHTUNG: Bevor die Startnummern abgeholt werden können, muss im Covid-Zentrum ein 3G-Nachweis (getested, geimpft, genesen) erbracht werden. Das Covid-Zentrum befindet sich vor dem Eingang zur Dompfarre und orientiert sich an den Öffnungszeiten des Wettkampfbüros. Alle weiteren Infos zu den COVID19-Präventionsmaßnahmen findet ihr hier!

Des weiteren gilt seit 15. Oktober 2021 wieder FFP2-Maskenpflicht in Indoorbereichen!!!!

Was ist sonst noch interessant:

  • Nach- und Ummeldungen sind ab sofort nur noch vor Ort im Wettkampfbüro möglich.
  • Beim Wettbewerb selbst gibt nach erfolgter 3G-Kontrolle es keine Einschränkungen.
  • Bei Startnummernabholung im Indoorbereich gilt Mund-Nasen-Schutz Pflicht und Einbahnsystem.

Hier findet ihr zusammengefasst nochmal alle wichtigen Infos sowie die Teilnehmerliste: