Wichtige Informationen für Teilnehmerinnen

Das Siegerpodest von 2017

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen für das Trail-Wochenende!

Die Online-Anmeldung ist geschlossen und es haben sich über 700 TeilnehmerInnen zum 7. Salzburg Trailrunning Festival angemeldet. Wir freuen uns auf alle TeilnehmerInnen aus insgesamt 23 Nationen - ein neuer Rekord!

Hier könnt ihr die Teilnehmerlisten einsehen (sortiert nach Startnummer und Nachname) sowie die wichtigsten Informationen über die Veranstaltung nachlesen!

Wir wünschen euch noch eine gute Vorbereitung und sehen uns an der Startlinie - entweder am Samstag oder am Sonntag!

Teilnehmerlisten!

Welche Startnummer hast du? Sind die Daten korrekt?

... Anworten auf diese Fragen findet du in diesen Listen:

Wichtige Informationen

Was ist für die Startnummernabholung zu beachten? Wie wird das Wetter? Gibt es Streckenänderungen? Was ist sonst noch zu beachten?

... Anworten auf diese Fragen und vieles mehr findet du in diesem Dokument!

Start vom Festungstrail am Kapitelplatz!

Daten und Fakten

Insgesamt werden knapp 900 Trailläuferinnen am Wochenende in Salzburg erwartet, davon laufen 140 sowohl am Samstag als auch am Sonntag den Trail Amadeus. Erstmals haben über 100 Kinder für den Kinder- und Windeltrail genannt, ein neuer Rekord, ebenso wie das Teilnehmerfeld aus 23 Nationen!

Im Teilnehmerfeld finden sich mehr als 30 % Frauen, man sieht also, dass das weibliche Geschlecht sehr lauf- und trailbegeistert ist. Der älteste Teilnehmer ist 1941 geboren und die jüngste Läuferin erst 2017, somit haben wir eine Altersspanne von 76 Jahren bei unseren Läuferinnen!

Starkes Herrenfeld kämpft um Titel des Trail Amadeus

Mit Robert Gruber steht ein zweimaliger Sieger der Kombinationswertung am Start. Zu seinen heißesten Konkurrenten zählen die Salomon-Athleten Tom Wagner sowie Manuel und Hans-Peter Innerhofer. Dann gibt es weitere nationale Mitstreiter wie Daniel Rohringer, Reinhold Schager und Balthasar Laireiter. Ein kräftiges Wörtchen mitreden werden die deutschen Läufer mit Martin Schedler, Matthias Flade und Hans Mühlbauer.

Bei den Damen kann der Sieg wohl nur über die schnelle und in den letzten Wochen sehr erfolgreiche Athletin Michelle Maier gehen. Dennoch gibt es hier immer Raum für Überraschungen. Wir sind gespannt wer mit Michelle um die Gesamtwertung kämpfen wird.