Der Countdown läuft!
![2021](/images/bewerb_bilder/panorama_team.jpg)
In nur wenigen Tagen fällt der Startschuss zum 10. Salzburg Trailrunning Festival.
Insgesamt haben wir über 1.000 StarterInnen, ein großartiger Zuspruch! Das Wetter ist ebefalls TOP angesagt. Einem großartigen Trailrunning-Wochenende steht somit nichts mehr im Wege.
Damit ihr gut vorbereitet zur Veranstaltung kommt, hier nochmal die wichtigsten Infos zusammengefasst:
Die Startunterlagen können zu folgenden Zeiten in der Dompfarre (Kapitelplatz 7) abgeholt werden:
- Freitag 17:00 - 20:30 Uhr: nur Nightrun und Trailmarathon
- Samstag 12:00 - 19:00 Uhr
- Sonntag ab 08:00 Uhr
ACHTUNG: Bevor die Startnummern abgeholt werden können, muss im Covid-Zentrum ein 3G-Nachweis (getested, geimpft, genesen) erbracht werden. Das Covid-Zentrum befindet sich vor dem Eingang zur Dompfarre und orientiert sich an den Öffnungszeiten des Wettkampfbüros. Alle weiteren Infos zu den COVID19-Präventionsmaßnahmen findet ihr hier!
Des weiteren gilt seit 15. Oktober 2021 wieder FFP2-Maskenpflicht in Indoorbereichen!!!!
Was ist sonst noch interessant:
- Nach- und Ummeldungen sind ab sofort nur noch vor Ort im Wettkampfbüro möglich.
- Beim Wettbewerb selbst gibt nach erfolgter 3G-Kontrolle es keine Einschränkungen.
- Bei Startnummernabholung im Indoorbereich gilt Mund-Nasen-Schutz Pflicht und Einbahnsystem.
Hier findet ihr zusammengefasst nochmal alle wichtigen Infos sowie die Teilnehmerliste:
- Teilnehmerliste
- Teilnehmerinformationen - wichtig!