Top motiviert in die neue Trailrunning-Saison!

Das Trailrunning Team 2019

Wir werden diese Saison wieder bei vielen coolen Trail-Events starten und freuen uns auf einprägsame Erlebnisse mit der Trail-Community!“

So lautet heuer das Motto des Salzburg Trailrunning Festival Teams, das sich am 31. März zum Teammeeting getroffen hat. Mit neuer Ausstattung von Salomon ist die Motivation noch viel größer.

Auch dieses Jahr erwartet uns alle wieder eine spannende Trailrunning-Saison und die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren.Saisonabschluss ist das Salzburg Trailrunning Festival: "Wir werden alles daran setzten für dich ein tolles Event auf die Beine zu stellen!"

 

Das Trailrunning-Team

Für das Salzburg Trailrunning Festival läuft ein starkes Team mit Wolfgang Aigner, Sepp Gruber, Paul Plumer, Felix Gruber und Bernd Zwinger. Besonders groß ist die Freude, dass das Team heuer zwei neue Mitglieder begrüßen darf: Sarah Völkel und Lukas Schaffenrath. Die "glorreichen Sieben" sind sowohl im Sommer als auch im Winter auf den schönsten Trails unterwegs und setzten sich stets die österreichischen Top-Bewerbe zum Ziel.

Das Team 2019!

Top Ausstattung von Salomon

Auch dieses Jahr darf sich das Team wieder über besondere Unterstützung von Salomon freuen. Mit den neuesten Schuhmodellen sowie Bekleidung für Training, Wettkampf und Freizeit lassen sich die Trails gleich noch besser bezwingen.

Salomon Schuhe tragen uns!

Wettkampfsaison 2019

Die Trailrunning-Saison wurde bereits mit dem Lindkogel Trail im März eingeläutet. Folgende weitere Top-Events stehen in den nächsten Monaten am Plan unseres Teams:

Teamevents

  • Innsbruck Alpine Trailrun Festival, 2. bis 4. Mai
  • Wings for Life World Run, 5. Mai
  • Mayerhofen Ultraks, 22. Juni
  • Wörthersee Ultra Trail, 21. September

Einzelevents

  • Transvulcania mit Sarah und Lukas, 11. bis 12. Mai
  • Hochkönigman mit Sarah und Lukas, 31. Mais bis 2. Juni
  • UTMB mit Bernd, 26. August bis 1. September
  • KAT100 mit Sepp, 8. bis 10. August

Wir werden laufend von diesen tollen Trailerlebnissen auf dieser Website berichten und hoffen, dass wir jedes dieser Events auch erfolgreich finishen werden.

Motiviert in das Jahr 2019!

Das Salzburg Trailrunning Festival vom 25. bis 27 Oktober ist sowohl das Highlight, als auch gleichzeitig der Abschluss der Trailrunning-Saison!