Wertvolles Feedback aus Umfrage!

Bilder von WUSA

Wir sagen "DANKE" für euer wertvolles Feedback, das wir im Rahmen unserer Umfrage bekommen haben. Als DANKESCHÖN gibt´s:

  • STF-Shirts im coolen Carmouflage-Design für die ersten 100 schnellten Fragebogenbeantworter
  • 5 Startplätze nach freier Wahl für das Salzburg Trailrunning Festival 2019

Wer die Gewinner der Startplätze sind verraten wir im untenstehenden Text. Außerdem werden wir euer Feedback in einigen Stichpunkten zusammenfassen, damit ihr auch wisst, welches Feedback wir in die Planungen für 2019 aufgenommen haben.

Als Ergänzung zu den Bildern von Sportograf geben wir euch nun den Link von WUSA, unserem Eventfotografen, frei! Viel Spaß beim Bilder schmöckern!

 

Herzliche Gratulation!

Von den 131 vollständig ausgefüllten Fragebogen haben insgesamt 121 an dem Gewinnspiel teilgenommen. Die Teilnehmer der ersten 100 beantworteten Fragebögen bekommen ein cooles STF-Runningshirt zugeschickt. Viel Spaß damit beim Laufen.

Zu den 5 glücklichen Gewinnern des Startplatzes für das STF 2019 vom 25. bis 27. Oktober zählen:

  • Michael Nussmüller
  • Wolfgang Rosmann
  • Matthias Sammüller
  • Geog Domnanovits
  • Alexander Piwonka

Laufen mit Aussicht über Salzburg!

Allgemeine Daten!

Von den 131 vollständig beantworteten Fragebögen waren 23% der TeilnehmerInnen weiblich (67% männlich) und insgesamt 58% zwischen 30 und 49 Jahre. Genau 3/4 aller TeilnehmerInnen haben entweder am Gaisbergtrail, Festungstrail oder Trail Amadeus teilgenommen. Diese Daten entsprechen genau unserem TeilnehmerInnen-Profil, somit ist auch die Umfrage representativ und aussagekräftig.

Wir haben die Gesamtnote 1,79 bekommen! Danke dafür! Am besten wurde das Anmeldewesen mit 1,34 bewertet, am schlechtesten die sanitären Einrichtungen mit 2,55 (da fehlt es zwar an Infrastruktur in der Innenstadt, aber wir werden unser Bestes für´s nächste Jahr tun). Die Laufstrecken wurden durchschnittlich mit 1,6 bewertet, wobei die Schwierigkeit mit 98% am Samstag und mit 95% am Sonntag mit "genau richtig" bewertet wurde. Sehr gut bewertet wurden jeweils die Streckenführung und Landschaft, das größte Verbesserungspotential gibt es bei "Markierung / Abzweitugnen" mit der Durschnittsnote 2. Aus dem Feedback nehmen wir den Kleidertransport auf die Festung, ein "ordentliches" Kleiderdepot am Kapitelplatz und eine längere Startschleife am Sonntag damit sich das Feld entzerren kann mit.

98% eurer Erwartungen - egal ob Fun und Genuss, tolle Trails und Strecke oder einfach nur "Finishen" - wurden erfüllt. Immerhin würden 97% aller TeilnehmerInnen unsere Veranstaltung weiterempfehlen. Das macht uns stolz!

Hoffentlich ist 2019 die Aussicht vom Gaisberg besser!

Was habt ihr für Wünsche?

Sehr viele sind einfach nur "wunschlos glücklich", 38% wünschen sich eine größere Expozone, 30% sind für längere Strecken wie z.B. einen Marathon und 21% würden sich über einen Lauf am Freitag freuen.

Zusätzlich haben wir viele weitere Anregungen erhalten, die wir in Ruhe studieren werden und in das Konzept für 2019 einfließen lassen werden.

Nun heißt es aber "den Winter genießen" und in Ruhe auf 2019 vorbereiten!

#happytrails